Aktuelles

05. März 2011

Fußball-Hallenturnier Oberndorf 

Am 5. März fand in der Stadthalle Oberndorf ein Fußballturnier für Feuerwehren statt. Die Feuerwehr Ostermiething sowie neun weitere Feuerwehren nahmen daran teil.

Nach einem Sieg beim ersten Spiel (3:1) gegen Laufen konnten die Hobbyspieler der Feuerwehr leider keines mehr gewinnen. Nach einer unglücklichen Niederlage gegen den späteren Zweiten Oberndorf (0:1) und gegen die FF Nussdorf (1:2) erspielten wir gegen die Wache Bruderhof aus Salzburg ein Unentschieden (2:2). Das letzte Spiel gegen Bürmoos ging dann leider mit 1:4 verloren. Am Schluss konnten wir den achten Platz belegen.


Nr. Spieler
1 Stefan Roschitz
2 Thomas Nußbaumer
4 Franz Forstmayr
5 Erich Roschitz
6 Manfred Schmidhammer
7 Thomas Zenz
8 Hans-Peter Nußbaumer
9 Dominik Auer
10 Christian Wanghofer
11 Stephan Eder
12 Georg Häusler


Torschützen:

Stephan Eder (4 Tore)
Erich Roschitz (2 Tore)
Thomas Nußbaumer (1 Tor)

Bericht auf der Website der FF Oberndorf.

Es war ein sehr gelungenes Turnier, bei dem die Kameradschaft im Vordergrund stand.
Vielen Dank an die Feuerwehr Oberndorf für die Einladung und Organisation und wir freuen uns aufs nächste Jahr.