Aktuelles

14. Jänner 2012

Atemschutz-Leistungsprüfung Gold

Zum ersten mal wurde die Atemschutz-Leistungsprüfung Gold im Bezirk Braunau abgehalten. Von den insgesamt 20 angetretenen Trupps waren zwei von der Feuerwehr Ostermiething.

Die beiden Trupps bestanden aus:

BM Bernhard Lecnik
BI Manfred Schmidhammer
HBM Christian Wanghofer

sowie:

HBM Stefan Roschitz
HBM Thomas Weinberger
OFM Lukas Lothaller


Beide Trupps meisterten die Aufgaben in der vorgeschriebenen Zeit und
Bernhard Lecnik
, Manfred Schmidhammer, Christian Wanghofer, Stefan Roschitz und Thomas Weinberger wurden mit den ersten goldenen ASLA der Feuerwehr Ostermiething ausgezeichnet.


Herzliche Gratulation den hervorragenden Atemschutzträgern!

Besonderer Dank gilt dem Ausbildner, Atemschutzwart HBM Stefan Roschitz und dem aushelfenden OFM Lukas Lothaller.