Aktuelles

7. Juli 2012

Landesbewerb 2012 in Braunau

Am Wochenende nach dem Bezirksbewerb in Ostermiething fand in Braunau der 50. Landesfeuerwehrleistungsbewerb und der 37. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.

Die Feuerwehr Ostermiething nahm mit einer Gruppe daran teil und bekam dank der persönlichen Saisonbestzeit die begehrten Jubiläumsabzeichen.
Außerdem erhielten
PFM Monika Grote-Weiß, HFM Hans-Peter Nußbaumer und PFM Martina Reiner das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Herzliche Gratulation!

Diese Abzeichen konnten sie aber nur durch den Einsatz von sechs weiteren Feuerwehrern erlangen.
Herzlichen Dank an
HBM Stefan Roschitz, HFM Lukas Lothaller, HFM Thomas Nussbaumer, OBM Raimund Edlinger, OFM Christoph Berger und OBI Robert Gramlinger, der die Gruppe als Gruppenkommandant auch trainiert hat.