Aktuelles

02. Februar  2013

Neuorganisation

Im Zuge der auslaufenden Kommandoperiode stellte Roland Meixner (30) seinen Posten als Zugskommandant des Löschzuges zur Verfügung. Er bleibt dem Löschzug als Gruppenkommandant erhalten. Nachfolger als Zugskommandant ist sein bisheriger Stellvertreter und Atemschutzwart Stefan Roschitz (28).

Neuer Atemschutzwart ist Thomas Zenz (24). Er war bereits vorher seit einigen Jahren stellvertretender Atemschutzwart. Lukas Lothaller (21) wird ihm bei seinen verantwortungsvollen Aufgaben unterstützen.

Als weiterer Gruppenkommandant wurde Thomas Nußbaumer (22) bestellt. Er ist ebenfalls bereits seit mehreren Jahren im Löschzug tätig.

Gratulation und viel  Erfolg in den neuen Funktionen!



Im technischen Zug ergab sich ebenfalls eine Änderung. Der Feuerwehrmedizinische Dienst wurde aufgelöst.

Vielen Dank an die Leiterin Isabella Weilbuchner für ihre Tätigkeiten in dieser Funktion.