Aktuelles

09. November 2013

Fotoshooting

Gute Fotos sind für Feuerwehren relativ schwer zu bekommen, deshalb freuen wir uns besonders über die Bilder die am 20. Oktober 2012 und am 30. August 2013 entstanden sind.

Am 20. Oktober 2012 haben wir eine Übung abgehalten, die aus zwei Teilen bestand: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wobei das Fahrzeug auf der Seite lag und das Dach abgenommen wurde. Sowie ein Fahrzeugbrand der mit der Hochdruckausrüstung des Tanklöschfahrzeuges gelöscht wurde. Der Löschtrupp ging dabei mit schwerem Atemschutz vor.
Vielen Dank an Tasi Gyöngyi für die tollen Fotos!

Wegen einiger Änderungen bei unseren Fahrzeugen (Ankauf Drehleiter, Austausch MTF, Austausch Boot1) haben wir das Foto unseres Fuhrparks erneuert.
Am 30. August fuhren wir dazu mit allen Einsatzfahrzeugen Richtung Döstling. Mit unserer Pfarrkirche im Hintergrund sind einige sehr gute Fotos entstanden. Leider ist unser Schlauchboot nicht auf den Bildern, dieses war an diesem Tag auf Reparatur.
Katrin Sigl war an diesem Tag unsere Fotografin. Herzlichen Dank dafür!


Fotos von Tasi Gyöngyi






























Fotos von Katrin Sigl