Einsätze 2012

Einsatz-Nr. 25
Einsatz-Art Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Datum 11.05.2012
Zeit 15.28 - 16.20
Einsatzort Ettenauer Bezirksstraße
Einsatzleiter HBI Stephan Eder
Einges. Mannschaft 15
Einges. Fahrzeuge TLF 1, KDO.

Die Feuerwehr Ostermiething wurde am 11.5.2012 zu Aufräumarbeiten eines Verkehrsunfalls, Richtung Ettenau, gerufen.

Ein PKW fuhr frontal gegen einen Traktor. Die Lenkerin wurde durch den Gemeindearzt und das Rote Kreuz versorgt.
Von der Feuerwehr Ostermiething wurde zuerst weiteres Austreten von Motoröl mittels Ölbindevlies unterbunden und ein Abschleppdienst organisiert. Ein Fahrstreifen wurde freigeräumt sowie von Öl gereinigt und nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigegeben.

Nach Eintreffen des Abschleppdienstes wurde das Fahrzeug verladen und der zweite Fahrstreifen mittels Ölbindemittel gereinigt.