Sieg in der Ligawertung 1. Klasse Bronze

Beim Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb in Uttendorf konnte die Jugendgruppe 1 der Feuerwehr Ostermiething den ersten Platz in der Ligawertung, 1. Klasse Bronze, mit einer sehr guten Leistung (7. Rang mit 58,91s fehlerfrei beim Hindernislauf) erfolgreich verteidigen und die Ligawertung damit gewinnen! Im nächsten Jahr dürfen wir uns mit den besten Jugendgruppen des Bezirkes in der Bezirksliga messen.

5 Leistungsabzeichen konnten außerdem überreicht werden:

FjLA Bronze:

Florian Kammerstätter

FjLA Silber:

Nora Gramlinger, Jannic Meixner, Luca-Elias Philipp, Michael Stöllberger.

Wir gratulieren euch sehr herzlich zu diesen Erfolgen!

Die Jugendgruppe 2 mit den jüngeren Mitgliedern hatte etwas Pech beim Bewerb in der 2. Klasse Bronze und bekam daher heuer leider noch keine Leistungsabzeichen, durch die Teilnahme an drei Bewerben wurde jedoch fleissig Erfahrung gesammelt und so sehen wir zuversichtlich in das nächste Bewerbsjahr.