Jugend

Wissenstest der Jugend
Jugend · 02. März 2024
Nach einer erfolgreich durchgeführten Erprobung (Verdienst ist dabei die nächsthöhere Aufschiebeschlaufe in der Karriereleiter der Jugend) am vergangenen Samstag konnte unsere Jugendgruppe heute Vormittag ihr Wissen beim Wissenstest in Braunau unter Beweis stellen.

Erprobung der Jugend
Jugend · 24. Februar 2024
Heute Nachmittag konnten unsere Jugendlichen bei der Erprobung ihr Wissen unter Beweis stellen. Folgende Stationen wurden, auch als Vorbereitung für den in einer Woche in Braunau stattfindenden Wissenstest, geprüft.

Geräte-Memory und Ausflug in der Therme
Jugend · 11. November 2023
Unseren jüngeren Mitgliedern haben wir am Vormittag mithilfe eines Memorys spielerisch, gekoppelt mit einer Suche in den Fahrzeugen, die Verwendung einiger Geräte erklärt.

Übung der Kindergruppe
Jugend · 14. Oktober 2023
Heute stellten wir unserer Kindergruppe die Aufgabe, einen Kleinbrand im Wald einzudämmen. Mit Eifer stürzten sich alle in ihren Einsatz und...

Galaabend der Auszeichnungen
Jugend · 05. Oktober 2023
Beim Galaabend der Auszeichnungen 2023 des Bezirksfeuerwehr-Kommandos Braunau a. I. am Donnerstag, den 05.10.2023 in Mattighofen...

Boot fahren mit unserer Kindergruppe
Jugend · 15. September 2023
Bootsfahrt mit den jüngsten unserer Mannschaft bei Kaiserwetter 🚤🌞

Sieg in der Ligawertung 1. Klasse Bronze
Jugend · 01. Juli 2023
Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zum 1. Rang in der 1. Klasse Ligawertung 2023! Die konstant gute Leistung bei den Abschnittsbewerben und dem heutigen Bezirksbewerb in Uttendorf hat sich gelohnt!

Abschnittsbewerb in Gilgenberg
Jugend · 03. Juni 2023
Heute fand der erste Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb, ausgerichtet von der Freiwilligen Feuerwehr Gilgenberg am Weilhart, statt.

FJLA Gold für Raphael und Anel
Jugend · 01. April 2023
Nach langer Vorbereitungszeit und erfolgreich abgelegter Prüfung am heutigen Tag in Eggelsberg konnten unsere beiden Jugendmitglieder Raphael Häusler und Anel Ahmetovic ihre goldenen ...

Erprobung für das FjLA Gold
Jugend · 25. März 2023
Vorbereitend zur in einer Woche stattfindenden FjLA-Gold-Leistungsprüfung traten heute Nachmittag zur 5. und somit letzten Erprobung zwei Jugendmitglieder gemeinsam mit einem Mitglied der FF Ernsting an.

Mehr anzeigen