Glühkindl'n ABGESAGT!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser traditionelles allseits beliebtes Glühkindl'n, welches üblicherweise immer am 23.12. stattfindet, abgesagt wird. Grund hierfür sind die enorm schlechten Wetterprognosen von diversen professionellen Wetternachrichtendiensten. Die Entscheidung ist uns äußerst schwer gefallen. Wir hoffen, dass uns das Wetter im nächsten Jahr wieder wohlgesinnter ist und wir nochmals am "alten" Feuerwehrstandort ein Glühkindl'n abhalten können, bevor wir dann ins neue Gebäude - welches hoffentlich mit eurer tatkräftigen Unterstützung gebaut wird , umsiedeln.

Wir wünschen trotz dieser schlechten Nachricht allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Passt gut auf euch auf - auch damit wir mit unserer Familie feiern können .

Am Vormittag des 24.12. tragen unsere Jugendmitglieder wieder - diesmal bei Regen - das Friedenslicht aus. Bitte macht ihnen die Tür auf, als gutes Beispiel vorangehend, auch als Dank für die Zeit die sie zukünftig noch in die Ausbildung und bei Einsätzen investieren werden. Sie werden euch später helfen in der Not, wenn wir etwas älter sind.