Sonstiges

Sonstiges · 10. Oktober 2020
Vielen, vielen Dank für die bisher bei uns eingegangen zahlreichen Spenden bei unserer gemeinsamen Haussammlung für die Errichtung des neuen Feuerwehrhauses!

Sonstiges · 26. September 2020
Am 26.09.2020 fand unser erster Duathlon statt, trotz schlechtem Wetter.

Sonstiges · 10. August 2020
Ein neues Rettungsboot wurde uns vom Landes-Katastrophenschutz am 23. Juli 2020 übergeben. Es ersetzt das 23 Jahre alte Motorschlauchboot.

Sonstiges · 24. Juli 2020
Zur Firstfeier unseres im Bau befindlichen Feuerwehrhauses lud vergangenen Freitag Bürgermeister Gerhard Holzner ein.

Sonstiges · 23. Mai 2020
Unter neuer Federführung im Bereich Atemschutz wurden an zwei Samstagvormittagen Atemschutzleistungstests, auch als Finnentest bekannt, durchgeführt.

Sonstiges · 02. Mai 2020
Die Arbeiten an unserem neuen Feuerwehrhaus schreiten zügig voran!


Sonstiges · 29. Februar 2020
Am Samstag, den 29.02.2020, fand nach dem Kirchgang unsere Vollversammlung unter der Federführung von Kommandant Stephan Eder im KultOs statt. Wiederum war eines der Hauptthemen, neben den üblichen allgemeinen Informationen und Statistiken, der Neubau unseres Feuerwehrhauses.

Sonstiges · 24. Dezember 2019
Traditionell bringen die Mitglieder unserer Jugendgruppe, egal ob Schnee oder prasselnder Regen, jährlich am Vormittag des 24. Dezember das Friedenslicht zu euch ins Haus. Bereits jetzt sagen wir einen herzlichen Dank für eure Spenden, die unserer Jugendgruppe zugute kommen! Dadurch können die Teilnahmen bei Bewerben, der Bekleidungsaufwand, ein paar Ausflüge und viele weitere notwenige Dinge finanziert werden.

Sonstiges · 23. Dezember 2019
Am Montag, den 23. Dezember, findet ab 17:00 Uhr unser „Glühkindl’n“ statt. Auch dieses Jahr warten wir beim Feuerwehrhaus mit Glühwein, Glühmost, Bosna, Crepes und einigem mehr auf euren Besuch! Wir freuen uns darauf! :-)

Mehr anzeigen