FFO-Merchandising

Wir haben uns mit dem Thema beschäftigt, wie ihr uns ein bisschen  unterstützen könnt und ihr gleichzeitig auch eine Freude damit habt. Nun haben wir ein neues Erkennungslogo mit der Unterstützung von Agentur Klartext entworfen und werden zukünftig einige tolle Artikel anbieten.


Als unsere ersten Produkte haben wir uns für Tassen und Puzzle entschieden. Weitere verschiedene Motive werden in den kommenden Monaten folgen. Auch andere Artikel wie z.B. Shirts könnt ihr unter diesem Link https://www.ff-ostermiething.at/fanartikel/fanshop-1  erwerben und uns damit unterstützen. Gerne informieren wir euch hier auf unserer Website sowie auf Facebook.

Wenn ihr Interesse habt wendet euch bitte an uns per:
•    Nachricht via Facebook
•    Email an eva.eder@ff-ostermiething.at
•    sprecht einen unserer Kameraden der FF Ostermiething an