Brandsicherheitswache beim Krampusumzug

Bei der Brandsicherheitswache beim Krampusumzug, der gestern von der Gruppe Ignis Pass auf dem Festgelände Ostermiething veranstaltet wurde, wurden unsere eingeteilten Männer, 5 Männer der Feuerwehr Ostermiething und 6 Männer der Feuerwehr Ernsting, ernsthaft gefordert. Abgelenkt von bengalischem Feuer dichten Rauchschwaden und sonstigen spektakulären Mitteln mussten sie alles im Auge behalten. Für Ordnung sorgte die Firma ASG, die ihre Arbeit ebenfalls hervorragend verrichtete.

Wir gratulieren Ignis Pass unter der Leitung von Michael Hell zu dieser äußerst gelungenen, phänomenalen Veranstaltung! Herzlichen Dank sagen wir dafür, dass die Einnahmen des Eintritts komplett der Feuerwehr gespendet werden!