Personensuche

Zu einer Personensuche im Ortsgebiet von Ostermiething wurde heute Nachmittag mit 4 Fahrzeugen (MTF, RLF, KDO und LFB) und 17 Mann Besatzung ausgerückt. Nachdem die Suche der Kameraden in Tarsdorf und Hochburg bis zu unserer Beauftragung erfolglos verlief und die vermisste Person anhand einer Videoaufzeichnung in Ostermiething gesichtet werden konnte, entschied Einsatzleiter AFK Johann Stegbuchner die Ausweitung des Suchgebiets. Nach 3 Stunden um etwa 18 Uhr konnte der Einsatz mit der positiven Nachricht, dass die gesuchte Person zu Hause in Deutschland eingetroffen ist, beendet werden. Vielen Dank an die Feuerwehr Ernsting für die Unterstützung! Danke auch an die Bevölkerung für die hilfreiche Beantwortung unserer Fragen.