13 Leistungsabzeichen beim Bezirksbewerb

𝗪𝗶𝗿 𝗴𝗿𝗮𝘁𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝟭𝟯 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗝𝘂𝗴𝗲𝗻𝗱𝗴𝗿𝘂𝗽𝗽𝗲 𝘇𝘂𝗿 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗮𝗵𝗺𝗲 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗕𝗲𝘇𝗶𝗿𝗸𝘀-𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿𝗹𝗲𝗶𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯 𝗶𝗻 𝗜𝗯𝗺!

Nach wochenlanger Vorbereitung auf unserer eigenen Bahn war es heute endlich soweit, wir konnten 2 Gruppen in Bronze und eine mit der Feuerwehr Ernsting gemischt antretende Gruppe in Silber anmelden.

Abzeichen in Bronze:

Berger Aaron

Eder Lena

Gramlinger Nora

Häusler Raphael

Kamm Hanna Marie

Kamm Laurenz

Meixner Jannic

Phillip Luca-Elias

Reiner Anna

Stachl Helena

Stöllberger Felix

Stöllberger Michael

Abzeichen in Silber:

Meixner Leonie

Herzliche Gratulation und vielen Dank an Jugendbetreuer Markus Reiner und seine Helfer! Danke auch an die Feuerwehr Ernsting für die Zusammenarbeit in Silber & Gratulation für die erreichten Leistungsabzeichen

Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei unserer Bevölkerung, die es mit ihren Spenden bei der Friedenslichtaktion ermöglicht hat, neue Uniformen für die Jugendgruppe anzuschaffen.