· 

13 Leistungsabzeichen beim Bezirksbewerb

𝗪𝗶𝗿 𝗴𝗿𝗮𝘁𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝟭𝟯 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗝𝘂𝗴𝗲𝗻𝗱𝗴𝗿𝘂𝗽𝗽𝗲 𝘇𝘂𝗿 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗮𝗵𝗺𝗲 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗕𝗲𝘇𝗶𝗿𝗸𝘀-𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿𝗹𝗲𝗶𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯 𝗶𝗻 𝗜𝗯𝗺!

Nach wochenlanger Vorbereitung auf unserer eigenen Bahn war es heute endlich soweit, wir konnten 2 Gruppen in Bronze und eine mit der Feuerwehr Ernsting gemischt antretende Gruppe in Silber anmelden.

 

Abzeichen in Bronze:

Berger Aaron

Eder Lena

Gramlinger Nora

Häusler Raphael

Kamm Hanna Marie

Kamm Laurenz

Meixner Jannic

Phillip Luca-Elias

Reiner Anna

Stachl Helena

Stöllberger Felix

Stöllberger Michael

 

Abzeichen in Silber:

Meixner Leonie

 

Herzliche Gratulation und vielen Dank an Jugendbetreuer Markus Reiner und seine Helfer! Danke auch an die Feuerwehr Ernsting für die Zusammenarbeit in Silber & Gratulation für die erreichten Leistungsabzeichen

 

Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei unserer Bevölkerung, die es mit ihren Spenden bei der Friedenslichtaktion ermöglicht hat, neue Uniformen für die Jugendgruppe anzuschaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0