Wissenstest im eigenen Feuerwehrhaus

Nach einer erfolgreich durchgeführten Erprobung konnte unsere Jugendgruppe heute bei unserem im eigenen Feuerwehrhaus veranstalteten Wissenstest ihr Wissen unter Beweis stellen. Wir gratulieren:

Bronze:

Amelie Dornauer

Florian Kammerstätter

Silber:

Nora Gramlinger

Jannic Meixner

Luca-Elias Philipp

Michael Stöllberger

Gold:

Raphael Häusler

Insgesamt konnten wir 37 Bewerter und etwa 500 Bewerbsteilnehmer mit Betreuern von Feuerwehren aus dem ganzen Bezirk bei uns im Haus in Empfang nehmen. Unser Versorgungsteam war bemüht, alle je nach Gusto und Laune mit Limo/Mineralwasser, Kaffee, Kuchen, Leberkässemmel und Würstel bei Kräften zu halten. An dieser Stelle richten wir ein großes Lob an den Hauptamtswalter der Jugend, Erwin Dürnberger, für die hervorragende Organisation des 40. Wissenstests. Zuletzt möchten wir noch allen für den Besuch danken und gratulieren den zahlreichen Teilnehmern zur erfolgreich bestandenen Prüfung!

siehe auch 40. WISSENSTEST DER FEUERWEHRJUGEND IN OSTERMIETHING