Verkehrsunfall in Laubenbach

Gemeinsam mit der Feuerwehr Trimmelkam wurden wir mit den Stichworten "PKW in Garage" am Freitag, 24. März 2023, um 20:27 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Weilhartstraße in Riedersbach alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen am vermeintlichen Einsatzort in Riedersbach erreichte uns von der Landeswarnzentrale die tatsächliche Einsatzadresse: der Unfall ereignete sich in Laubenbach, 6 km von der Position des Rüstlöschfahrzeuges und der anderen bereits eingetroffenen Einsatzkräfte entfernt. Die zuständige Feuerwehr St. Pantaleon wurde nachalarmiert und die Einsatzfahrzeuge nach Laubenbach umdirigiert. Nach unserem Eintreffen am richtigen Einsatzort wurde uns von der Feuerwehr Trimmelkam mitgeteilt, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Wir konnten daher den Einsatz wieder beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.
(Foto: FF Trimmelkam)

Weitere Informationen und Fotos - siehe Websites der FF St. Pantaleon und FF Trimmelkam.