FJLA Gold für Raphael und Anel

Nach langer Vorbereitungszeit und erfolgreich abgelegter Prüfung am heutigen Tag in Eggelsberg konnten unsere beiden Jugendmitglieder Raphael Häusler und Anel Ahmetovic ihre goldenen Abzeichen des FjLA (Feuerwehrjugendleistungsabzeichen der höchsten Stufe) an ihre blauen Dienstuniformen heften (Anel muss allerdings noch den gemäß den Richtlinien vorgeschriebenen 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs abschließen).

Jungs, wir gratulieren euch zum großartigen Erfolg und richten unseren Dank an den Ausbildner Manfred Schmidhammer, der sie auf ihrem spannenden und informativen Feuerwehrausbildungsweg mit Rat und Tat begleitet hat. Auch Glückwünsche an den Ernstinger Kameraden, Alexander Horak, der die Ausbildung mitgemacht und bei der Prüfung ebenfalls erfolgreich abschließen konnte.