Einsätze

Einsätze  · 06. Oktober 2020
Um kurz nach 17 Uhr wurden wir gestern zu einem Verkehrsunfall auf der Weilhartstraße zwischen dem Lagerhaus Döstling und der Straßenmeisterei Ostermiething gerufen.

Einsätze  · 16. August 2020
2 Einsätze am Sonntag: Beseitigung eines Ölflecks und Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall.

Einsätze  · 14. August 2020
Zu einer Personensuche im Ortsgebiet von Ostermiething wurde heute Nachmittag mit 4 Fahrzeugen ausgerückt.

Einsätze  · 04. August 2020
In Anlehnung an die Wetterprognosen diverser Warndienste und nach Benachrichtigung durch den Gewässerbezirk Braunau nahmen heute früh um 7 Uhr vier Mann des LuN-Zugs ihre Tätigkeit hinsichtlich Vorbereitung auf ein drohendes Hochwasser ihre Arbeit auf.

Einsätze  · 02. August 2020
Gegen 4 Uhr am sonntäglichen Morgen wurden wir durch unsere Piepser und auch die Ostermiethinger Bevölkerung durch die Sirene unsanft geweckt. Zu einer Personensuche im Gebiet Hinterofenstraße/Dietrichfeld/Lohen rückten wir mit drei Fahrzeugen (RLF, MTF, KDO) und 21 Mann aus.

Einsätze  · 22. Juli 2020
Aus unbekannter Ursache fuhr gestern Abend ein Autofahrer mit seinem PKW gegen einen Telefonmast in der Ettenauer Straße.

Einsätze  · 08. Juli 2020
„Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, bei Kreuzung Freibad“ lautete heute am späten Nachmittag der Alarmierungstext auf unseren Pagern.

Einsätze  · 28. Juni 2020
Insgesamt 10 Einsätze (2x Baum über Straße und 8x Überflutung) bescherte uns der Starkregen.

Einsätze  · 24. Juni 2020
Zwei kleinere Ölspureinsätze binnen 5 Tagen

Einsätze  · 08. Juni 2020
In Eckldorf musste eine verletzte Person über die Drehleiter aus einem Haus geborgen werden.

Mehr anzeigen