Einsätze

Einsätze  · 27. November 2018
Heute wurden wir um 4:59 Uhr aus dem Bett geholt - "Baum über Straße Richtung Burghausen" waren die Stichworte, die von der Landeswarnzentrale übermittelt wurden.

Einsätze  · 22. November 2018
Gemeinsam mit der Feuerwehr Trimmelkam wurden wir am 22. November 2018 um 13:29 Uhr zu einem Zugunfall nach Trimmelkam, Gemeinde St. Pantaleon, alarmiert.

Einsätze  · 27. Oktober 2018
Am Samstagabend des 27.10.2018 wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ zur Ettenauer Landesstraße, nahe Grenzübergang Tittmoning, alarmiert.

Einsätze  · 17. Oktober 2018
Am heutigen Vormittag wurden wir zu einer Liftöffnung im Wohngebiet Mukenham gerufen.

Einsätze  · 17. August 2018
Schwerer Unfall an der Salzach in St. Radegund.

Einsätze  · 29. Juli 2018
Am heutigen Sonntag wurden wir etwas unsanft aus unseren Betten geholt.

Einsätze  · 14. Juli 2018
Nach einem kurzen heftigen Unwetter erreichten uns am Samstag, den 14.07.2018, um 17:40 Uhr zwei Einsatzaufträge.

Einsätze  · 26. März 2018
Zu einer Fahrzeugbergung wurden wir am Abend des 26. März ins Gewerbegebiet gerufen.

Einsätze  · 22. März 2018
Ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr Mühlenstraße wurde uns am Donnerstag, den 22.3.2018, um 22:04 Uhr gemeldet.

Einsätze  · 12. März 2018
Am Abend des 12. März wurden wir um 20:56 Uhr zu einem Kellerbrand nach Simling gerufen.

Mehr anzeigen