Einsätze

Einsätze  · 27. März 2019
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen wurden wir am 27. März 2019 um 20:14 nach Tarsdorf gerufen.

Einsätze  · 11. März 2019
Drei Alarmierungen innerhalb von 12 Stunden....

Einsätze  · 01. März 2019
Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Freitag, den 1. März 2019, gerufen.

Einsätze  · 15. Januar 2019
Auch ein 9 Mann starker Trupp von uns half im Zuge der Katastrophenhilfe beim Kampf gegen die Schneemassen in Gosau.

Einsätze  · 13. Januar 2019
Ein umgestürzter Baum wurde uns am Sonntag früh um 3 Uhr gemeldet. Einsatzort war die Hadermarkter Landesstraße in der Ettenau.

Einsätze  · 04. Januar 2019
Eine Fahrzeugbergung beschäftigte uns am 4. Jänner 2019.

Einsätze  · 27. Dezember 2018
Zu zwei Einsätzen wurden wir am heutigen 27. Dezember gerufen.

Einsätze  · 27. November 2018
Heute wurden wir um 4:59 Uhr aus dem Bett geholt - "Baum über Straße Richtung Burghausen" waren die Stichworte, die von der Landeswarnzentrale übermittelt wurden.

Einsätze  · 22. November 2018
Gemeinsam mit der Feuerwehr Trimmelkam wurden wir am 22. November 2018 um 13:29 Uhr zu einem Zugunfall nach Trimmelkam, Gemeinde St. Pantaleon, alarmiert.

Einsätze  · 27. Oktober 2018
Am Samstagabend des 27.10.2018 wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ zur Ettenauer Landesstraße, nahe Grenzübergang Tittmoning, alarmiert.

Mehr anzeigen